CYO Renate's Locks of Love Back Length
CYO Renate's Locks of Love Back Length
CYO Renate's Locks of Love Back Length
CYO Renate's Locks of Love Back Length
CYO Renate's Locks of Love Back Length

Dreadshop

CYO Renate's Locks of Love Back Length

Inkl. Steuern. Steuern werden im Checkout berechnet

CYO Locks of Love Back Length - Dreadset für einen Kopf voll

Ist es nicht cool, von "nichts" zu einem Look mit mégalaaaaan langen Dreadlocks zu wechseln?Mit Dreadlock Extensions ist das möglich! Du flechtest die Dreads einfach in dein Haar, um einen vorübergehenden Look zu zaubern, der auch für dein eigenes Haar nicht schädlich ist! Und weil diese handgefertigten Dreads von hoher Qualität sind, kannst du sie endlos wiederverwenden!

Wähle die gewünschten Farben und stelle dein eigenes Dreadset zusammen. Du erhältst 4 Pakete mit Locks of Love Back Length. Genug für einen Kopf voll mit Dreads und mit viel Volumen. Das Dreadset besteht aus 2 Bündeln Single Ended und 2 Bündeln Double Ended Dreads. Wenn man diese miteinander kombiniert, entsteht eine perfekte Verteilung auf dem Kopf, so dass die Dreads angenehm zu tragen sind und natürlich fallen.

Die Locks of Love bestehen aus mitteldicken Dreads, und wenn du die Rückenlänge wählst, wählst du lange Dreads, die etwa bis zur Hälfte deines Rückens fallen.

Das Material, aus dem die Dreadlock Extensions hergestellt sind, ist Henlon Haar von höchster Qualität. Dieses synthetische Haar sieht natürlich aus und hat eine weiche, seidige Struktur. Das Haar wird ohne chemische Beschichtung verarbeitet, was besonders gut für die Kopfhaut ist!

CYO Renate's Locks of Love Back Length
CYO Renate's Locks of Love Back Length
CYO Renate's Locks of Love Back Length
CYO Renate's Locks of Love Back Length
CYO Renate's Locks of Love Back Length

Dreadshop

CYO Renate's Locks of Love Back Length

Sale price€339,99 EUR Regular price€361,94 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

CYO Locks of Love Back Length - Dreadset Full Head


How nice is it to be able to switch from your own hair to a look with long dreads in a very simple way? With Dreadlock Extensions this is possible! You simply braid the Dreads into your hair and create a temporary look, which is also harmless to your own real hair! And because these handmade Dreads are of high quality, you can reuse and reinstall them endlessly!

Choose the desired colors yourself and put together your own Dreadset. You will then receive 4 bundles of Locks of Love Back Length. Enough for a full head with Dreads and a lot of volume. The Dreadset is composed of 2 bundles of Single Ended and 2 bundles of Double Ended Dreads. By combining these with each other, the perfect division on your head is created, so that the wearing comfort is high and the Dreads fall naturally.

The Locks of Love are Dreads of medium thickness and by choosing Back Length you go for long Dreads that fall to about halfway up your back.

The material from which the Dreadlock Extensions are made is Henlon Hair of the highest quality. This synthetic hair looks natural and has a soft, silky structure. The hair is produced without a chemical coating, which is so nice for your scalp!