Über Dreadshop

Eine Leidenschaft für Dreads, die immer weiter wächst. Das ist Dreadshop, und das ist es, was meinem Team und mir täglich viel Freude bei der Arbeit bereitet. Das macht uns zu einem führenden Unternehmen in dieser schönen Branche. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir erfolgreich einen Webshop mit weltweiter Reichweite und einen Salon aufgebaut, der Kunden aus ganz Europa anzieht. Unsere Akademie, in der man sich zum Professional Synthetic Dreadlock Stylist und Real Dreadlock Stylist ausbilden lassen kann, ist eine aktuelle Entwicklung, die unserem Anspruch gerecht wird, innovativ und vielseitig zu sein.

Renate and Danielle standing next to eachother and smiling

Unsere Werte

Wir betreuen seit Jahrzehnten viele zufriedene Kunden, sowohl online als auch offline. Die meisten dieser Kunden kommen immer wieder und verlassen sich auf unsere hervorragende Qualität, sowohl bei den gelieferten Produkten als auch beim Kundenservice. Damit wir dies jeden Tag aufs Neue leisten können, arbeiten wir nur mit den besten Produkten und nach erfolgreich erprobten Techniken und Methoden.

Renate's Locks of Love ist das beste praktische Beispiel dafür. Selbst entworfen, aus hochwertigem Material und ohne chemische Zusätze hergestellt. Nur das Beste ist gut genug. Ein Produkt, von dem wir überzeugt sind und auf das wir sehr stolz sind.

Our VIP Student Sam working on dolly

Komm auch zu Dreadshop

Wir haben alle unsere Produkte selbst getestet, weil wir nur das Beste für dich und deine Dreadlocks anbieten möchten. Auch unsere Affiliates aus unserer eigenen Akademie tragen ihren Teil dazu bei. Wo auch immer auf der Welt du dich befindest, du kannst immer einen Dreadlock-Spezialisten finden, der die Qualität liefert, für die wir stehen. Möchtest du auch so ein Professional mit einem erfolgreichen Salon werden? Wir zeigen dir auch hier den Weg! Weitere Informationen auf: dreadshopacademy.com

Bundle of Human hair locks of love

Spitzenqualität ist uns wirklich wichtig

Wir stehen für Spitzenqualität, nur das Beste ist gut genug. Alle Produkte werden von uns selbst gründlich getestet, bevor wir sie online anbieten.
Close up picture of our Box we ship packages in

Dreadshop trägt zu einer besseren Umwelt bei

Wir haben einen Großteil der Kunststoffverpackungen durch (recycelte) Papierverpackungen ersetzt. Wir versenden deine Bestellung vorzugsweise in kompostierbaren Tüten oder Kartons aus Recyclingpapier.
Renate leaning over and talking to Danielle behind her computer

Persönliche Beratung und Kundenbetreuung

Wenn du Fragen hast, um herauszufinden, welches Produkt am besten zu dir passt, helfen wir dir gerne mit einer (kostenpflichtigen) persönlichen Beratung weiter. Wenn du eine Frage über unseren Kundenservice stellst, werden wir sie innerhalb eines Arbeitstages beantworten.

About Dreadshop

A passion for Dreads and always evolving. That's Dreadshop, that's where my team and I get our daily job satisfaction. This makes us a leader in this beautiful industry. In addition to our many years of experience, we successfully built a webshop with worldwide reach and a Salon that attracts customers from all over Europe. Our Academy, where you can follow the Professional Synthetic Dreadlock Stylist and Real Dreadlock Stylist training, is the most recent addition that fits in with our ambition to remain innovative and complete.

Renate and Danielle standing next to eachother and smiling

Our values

We have been serving many happy customers for decades, both online and offline. Often returning enthusiasts who rely on our distinctive quality, from delivered products to customer service. In order to be able to deliver this every day, we only work with the best products and according to successful techniques and methods.

Renate's Locks of Love is the best practical example of this. Self-designed, made of high-quality material and non-chemical. Only the best is good enough. A product that we fully support and of which we are very proud.

Our VIP Student Sam working on dolly

come join dreadshop

We have tested all our products ourselves, because we want to offer only the best for you and your Dreadlocks. Our Affiliates from our own Academy also contribute to this. So, wherever you are in the world, you can always find a Professional Dreadlock Stylist who delivers the quality we stand for. Do you also want to become that Professional with a successful Salon? We are here to show you the way! More info: dreadshopacademy.com

Bundle of Human hair locks of love

High quality is extremely important

We stand for the highest quality, only the best is good enough. All products are extensively tested by ourselves before they are available to you online.

Close up picture of our Box we ship packages in

Dreadshop contributes to a better environment!

We have now exchanged a lot of plastic packaging for (recycled) paper packaging. We prefer to send your order in compostable bags or boxes made of recycled paper.

Renate leaning over and talking to Danielle behind her computer

Personal advice and customer service

If you have any questions about which product suits you best, we are happy to assist you for a (paid) personal consultation. If you ask a question via our customer service, we will answer it within one working day.