Starterkit Basis für Junge Dreads (Dollylocks)

Dreadshop

Starterkit Basis für Junge Dreads (Dollylocks)

Angebotspreis€96,86 EUR Regulärer Preis€101,96 EUR

Inkl. Steuern. Steuern werden im Checkout berechnet

Starterkit Basis für Junge Dreads (Dollylocks) - Pflegeprodukte Echte Dreads

Möchtest du dir echte Dreads aus deinem eigenen Haar einsetzen (lassen)? Mit diesen Produkten von Dollylocks, die speziell für deine jungen Dreads zusammengestellt wurden, kannst du deine Dreadlocks und deine Kopfhaut in den ersten Monaten deiner Dreadlock-Reise optimal pflegen!

Da wir jahrelange Erfahrung mit Dreadlocks haben und alle unsere Produkte selbst testen, wissen wir genau, worauf es in jeder Phase deiner Dreadlock-Reise ankommt. Zu Beginn bedeutet das die richtige Pflege für deine Kopfhaut und die richtige Pflege für das Locken deiner Dreads.

Mit diesen Produkten besitzt du die Basis, die du brauchst, um deine Dreads auf dem Weg zu jungen erwachsenen Dreads optimal zu formen:

Shampoo-Bar
Für junge Dreads empfehlen wir die Verwendung eines Shampoo-Bars. Er enthält natürliche Inhaltsstoffe und etwas Salz, damit deine Dreads schön sauber bleiben und "locken". Du wirst den Unterschied nach jeder Haarwäsche fühlen! Wähle den Duft ,der dir gefällt.

Tightening Spray
Stimuliere das ’Locken’ deiner Dreads, indem du das Tightening Spray verwendest. Auch dieses Produkt besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, und du kannst aus vielen schönen Düften wählen!

Refreshening Spray
Während das Tightening Spray hauptsächlich für deine Dreads gedacht ist, kannst du das Refreshening Spray sowohl für deine Dreads als auch für deine Kopfhaut verwenden. Die Kopfhaut muss sich erst an den neuen Dread-Look gewöhnen, das Refreshening Spray sorgt für die richtige Pflege und beruhigt die Kopfhaut. Wähle den Duft, der zu dir passt!

Night Cap
Weil junge Dreads schnell kraus werden, ist es gut, nachts eine Nachtmütze zu tragen. Das verhindert Fusseln und schützt deine Dreads.

Starter Kit Young Dreads Basic Dollylocks

Dreadshop

Starter Kit Young Dreads Basic Dollylocks

Sale price€92,99 EUR Regular price€96,96 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Starter Kit Young Dreads Basic - Kits l Real Dread Care

Are you going to get Real Dreads of your own hair? With these products from Dollylocks, specially selected for your young Dreads, you take optimal care of your Dreadlocks and your scalp during the first months of your Dreadlock journey!

Because we have years of experience with Dreadlocks and test all our products ourselves, we know exactly what is important in every phase of your Dreadlock journey. In the initial phase, this is mainly the right care for your scalp and the right care for the 'locking' of your Dreads.

With these products you have the basis to optimally shape your Dreads in the process to adolescent Dreads:

Shampoo Bar
For young dreads we recommend using a shampoo bar. This contains natural ingredients and some salt, so that your Dreads remain optimally clean and will 'lock'. You will feel the difference after every wash!
Choose a fragrance of your choice.

Tightening Spray
You can stimulate the 'locking' of your Dreads by using the Tightening spray. This one is also composed of natural ingredients and you can choose from delicious scents!

Refreshing Spray
Where the Tightening spray is mainly for your Dreads, you use the Refreshening Spray on both your Dreads and your scalp. Your scalp needs to get used to your new Dreadlook, the Refreshening Spray offers the right care and soothes your scalp. Choose the scent that suits you!

Night Cap
Because young Dreads quickly start to frizz, it is nice to wear a Night Cap at night. This prevents fluffing and protects your Dreads.