Wie wird man Synthetic Dreadlock Stylist?

Dreadshop

Wie wird man Synthetic Dreadlock Stylist?

Angebotspreis$4,539.00 USD
Ausverkauft

Steuern werden im Checkout berechnet

Online-Kurs Wie werde ich Synthetic Dreadlock Stylist

In diesem Online-Kurs lernst Du, wie Du hochwertige synthetische Dreads herstellst und wie Du sie mit verschiedenen Techniken einsetzen kannst. Nach Abschluss des Kurses kannst Du auch Deinen eigenen Salon eröffnen.

Im Online-Kurs, der 2019 aufgenommen wurde, lernst Du, wie man hochwertige Synthetische Dreads herstellt. Wir zeigen Dir, wie Du diese Dreads mit verschiedenen Techniken anbringen kannst. Wir zeigen Dir, wie Du die perfekte Fachverteilung machst.

Neben all den Informationen über die Pflege von Synthetischen Dreads und wie Du Deinen Kunden am besten helfen kannst, wirst Du auch lernen, wie Du Dein eigenes Branding hinbekommst und wie Du gute Fotos von Deiner eigenen Arbeit machen kannst.

Der Online-Kurs dauert 5-6 Monate und Du kannst ihn in Deiner eigenen Zeit (neben Deinem Studium oder Deiner Arbeit) machen. Am Ende des Kurses bist Du soweit, dass Du Deinen eigenen Salon eröffnen kannst oder die Arbeit mit Synthetischen Dreads in Deine Arbeit einbeziehen kannst, wenn Du bereits einen Salon hast.

Da Du nach dem Kurs die richtigen Techniken beherrschst, wirst Du Deinen Kunden mit großer Sicherheit helfen können, so dass Du einen guten Preis für Deine Arbeit bekommst. Gute Preise zu verlangen, wird in diesem Online-Kurs ebenfalls ausführlich behandelt. Es ist wirklich eine gute Investition in Deine Zukunft!

Wenn Du Dich für diesen Kurs anmeldest, trittst Du dem Online-Netzwerk von Dreadshop bei. Wir können Dir Kunden aus Deiner Region vermitteln, und Du wirst in unserer Online-Community mit Deinen Dread-Kollegen aus der ganzen Welt in Kontakt stehen.

Wenn Du mehr Informationen über diesen Online-Kurs haben möchtest, klicke hier. Dann wirst Du auf unsere Kursseite weitergeleitet, auf der Du noch mehr Informationen über den Inhalt des Kurses finden kannst. Hier findest Du auch das Angebot aller anderen verfügbaren Kurse.

You may also like

Spare $29.00
Student Kit SyntheticsStudent Kit Synthetics
Student Kit Synthetics
Angebotspreis$502.00 USD Regulärer Preis$531.00 USD
Dolly
Angebotspreis$144.00 USD
Install Tool
Angebotspreis$5.00 USD
Stielkamm
Angebotspreis$5.00 USD

How to become a Synthetic Dreadlock Stylist

Dreadshop

How to become a Synthetic Dreadlock Stylist

Sale price$4,546.00 USD
Sold out

Shipping calculated at checkout

No reviews
No reviews
SKU: SyntheticDreadStylist

Online course How to become a Synthetic Dreadlock Stylist

In this online course you will learn to make and install high-quality Synthetic Dreads with different techniques. After completing the course you can start your own salon.

In the online course that was included in 2019, you will learn to make high-quality Synthetic Dreads. We teach you how to install these Dreads with different techniques and we'll show you how to create the perfect division.

In addition to all information about the care of Synthetic Dreads and how you can best help your customers, you will also learn how to set up your own branding and how to take good photos of your own work.

The online course lasts 5-6 months and you can take it in your own time (in addition to your study or job). At the end of the course you will be ready to start your own salon or to add working with Synthetic Dreads to your work if you already have an existing salon.

Because after following the course you have mastered the right techniques, you can help your customers with a lot of certainty, so that you can earn a good price with your work. Asking good prices is also an extensive offer in this online course.
It is a good investment for your future!

You enter the Dreadshop online network when you register for this course. We can refer customers from your region to you and you can connect with your fellow Dread colleagues from all over the world in our online community.

If you would like more information about this online course, click here. This will take you to our course page, where you can find even more information about the course content. You will also find the overview of all other courses that are available here.

You may also like

Save $29.00
Student Kit SyntheticsStudent Kit Synthetics
Student Kit Synthetics
Sale price$503.00 USD Regular price$532.00 USD
Dolly
Sale price$144.00 USD
Install Tool
Sale price$5.00 USD
Pin Tail Comb
Sale price$5.00 USD