RAW ROOTs Bambus Handtuch
RAW ROOTs Bambus Handtuch
RAW ROOTs Bambus Handtuch
RAW ROOTs Bambus Handtuch

Dreadshop

RAW ROOTs Bambus Handtuch

Angebotspreis$41.00 USD

Steuern werden im Checkout berechnet

Menge:
Nur noch 8 übrig
Findest du das Waschen deiner Dreads auch immer so anstrengend? Deine Dreads werden schwer und es dauert Stunden, bis sie trocken sind. Das Ergebnis: Du musst dir Zeit lassen und das ist genau das, was du nicht brauchst...

Dieses einzigartige Dreadlock Handtuch aus Bambus ist die Lösung!

Dieses Handtuch wurde speziell für Dreadlocks entwickelt und ist mit saugfähigen Bambusfasern versehen. So kann das Handtuch bis zum Fünffachen seines Eigengewichts an Wasser aufnehmen! Dadurch wird die Trocknungszeit deiner Dreadlocks erheblich verkürzt.
Dieses Bambus Handtuch ist extrem nachhaltig, da die Bambus Pflanze sehr schnell wächst und man die Bambus Pflanze ernten kann, ohne die ursprüngliche Pflanze zu beschädigen.

Mit dem Elastikband kannst du das Handtuch ganz einfach befestigen, sodass du die Hände frei hast, um andere Dinge zu machen.

Da das Handtuch eine weiche Struktur hat und aus Bambus hergestellt ist, schadet es deinen Dreads auch viel weniger als ein Baumwollhandtuch. Da ein Baumwollhandtuch eine viel gröbere Struktur hat, besteht auch eine größere Chance, dass deine Dreads davon sehr fusselig werden.

RAW ROOTs Bamboo Towel
RAW ROOTs Bamboo Towel
RAW ROOTs Bamboo Towel
RAW ROOTs Bamboo Towel

Dreadshop

RAW ROOTs Bamboo Towel

Sale price$42.00 USD
Sold out

Shipping calculated at checkout

No reviews
No reviews
SKU: 5744002980445
Do you always find washing your Dreads such a hassle? They get heavy and it takes hours for the Dreads to dry. The result: you have to give a lot of your time for this process and it’s just not what you want…

This unique, made from bamboo, Dreadlock towel is the true solution!

The towel is specially designed for Dreadlocks and is created with absorbent bamboo fibers. Thus, the towel can hold up to five times its own weight in water! This extremely reduces the drying time of your Dreadlocks!
This bamboo towel is also very sustainable. The bamboo plant grows very fast and you can harvest a new bamboo plant without destroying the original.

You can easily secure the towel with attached elastic, leaving your hands free to do other things!

Because the towel is made of bamboo, it’s soft in texture. It doesn’t damage your Dreads as much as the cotton towel. Because a cotton towel is much more coarse in texture there is also a greater chance that your Dreads will get very frizzy.