Academy Tools
7 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Color Ring Locks of Love
Angebotspreis€169,99 EUR
Color Ring Human Hair Locks of Love
Angebotspreis€134,99 EUR
Color Ring Human Hair
Angebotspreis€39,99 EUR
Spare €33,82
Student Kit SyntheticsStudent Kit Synthetics
Student Kit Synthetics
Angebotspreis€399,99 EUR Regulärer Preis€433,81 EUR
Spare €53,87
Student Kit Real DreadlocksStudent Kit Real Dreadlocks
Student Kit Real Dreadlocks
Angebotspreis€599,99 EUR Regulärer Preis€653,86 EUR
Dolly
Angebotspreis€119,99 EUR

Dreadshop-Akademie

2019 habe ich den Online-Kurs "How to become a Professional Synthetic Dreadlock Stylist" entwickelt, ausgearbeitet und vermarktet. Das war etwas, wovon ich seit Jahren geträumt habe.

Es gibt eine Menge Informationen über Dreadlocks im Internet, aber hier geht es hauptsächlich um Echte Dreads.

Mit diesem Kurs möchte ich erreichen, dass auch mehr über Synthetische Dreads bekannt wird. Mit meinem Online-Kurs baue ich so nach und nach eine weltweite Community mit Kursteilnehmern und Affiliates auf. Alle arbeiten mit Synthetischen Dreads von Dreadshop (und damit von höchster Qualität), aber auch nach unseren Methoden und Techniken. Als Kursteilnehmer lernst du, wie man hochwertige Dreadlocks herstellt und wie man die Dreadlocks mit verschiedenen professionellen Techniken einsetzt. So können wir Kunden auf der ganzen Welt mit großartigem Dread-Look glücklich machen.

Wie wird man ein Professioneller Dreadlock-Stylist?

Im Jahr 2022 habe ich das Angebot von Dreadshop um den Kurs 'Wie werde ich ein Professional Real Dreadlock Stylist' erweitert. Ein völlig neuer Kurs in einer völlig anderen Umgebung, aufgenommen und bearbeitet von einem professionellen Videofilmer. Das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn!

In diesem Online-Kurs zeige ich den Teilnehmern, wie sie Echte Dreads machen und mit Echthaar verlängern können und wie man Echte Dreads richtig nacharbeitet. Die hochwertigen Techniken sind auf der Grundlage unserer langjährigen Kenntnisse und Erfahrungen entwickelt worden.

Folge unserem Online-Kurs mit Hilfe der Dreadshop Tools

In unserem Sortiment findest du viele verschiedene Hilfsmittel, die sowohl für Synthetische Dreads als auch für Echte Dreads geeignet sind. Wenn du einen unserer Online-Kurse belegst, empfehlen wir dir, ein Student Kit zu kaufen. Dieses Student Kit enthält alle notwendigen Tools für die Teilnahme an unseren Online-Kursen. In jedem Kurs erklären wir ausführlich, welches Werkzeug du wofür brauchst.

Academy Tools
9 products
Sort by
Sort by
Color Ring Locks of Love
Sale price€169,99 EUR
Color Ring Human Hair
Sale price€39,99 EUR
Dolly
Sale price€119,99 EUR
Color Ring Human Hair Locks of Love
Sale price€134,99 EUR
Sold out
How to become a Synthetic Dreadlock Stylist
Sold out
How to become a Real Dreadlock Stylist
How to become a Real Dreadlock Stylist
Sale price€3.799,00 EUR
Save €23,83
Student Kit SyntheticsStudent Kit Synthetics
Student Kit Synthetics
Sale price€419,98 EUR Regular price€443,81 EUR
Save €53,87
Student Kit Real DreadlocksStudent Kit Real Dreadlocks
Student Kit Real Dreadlocks
Sale price€599,99 EUR Regular price€653,86 EUR

Dreadshop Academy

In 2019 I conceived, developed and marketed the online course 'How to become a Professional Synthetic Dreadlock Stylist'. This was something I had dreamed of for years.

Online there is a lot of information about Dreadlocks, but this is mainly about Real Dreads.

My intention with making this course is that more is also known about Synthetic Dreads. With my online course I am steadily building a worldwide community with students and affiliates. They all work with Synthetic Dreads from Dreadshop (and therefore of the highest quality), but also according to our methods and techniques. As a student you learn to make high-quality Dreadlocks and you learn to install the Dreadlocks with different professional techniques. With this we can help customers all over the world with a great Dread look.https://dreadshop.com/products/how-to-become-a-synthetic-dreadlock-stylist

How to become a Professional Dreadlock Stylist?

In 2022 I added the course 'How to become a Professional Real Dreadlock Stylist' to the range of Dreadshop. A completely new course in a completely different setting, recorded and edited by a professional videographer. The result is really insane!

In this online course we teach you how to make and lengthen Real Dreads with human hair, but also how to properly maintain Real Dreads. The high-quality techniques have been developed on the basis of our many years of knowledge and experience.

Follow our online course using Dreadshop Tools

In our range you will find many different Tools that are suitable for both Synthetic Dreads and Real Dreads. If you are going to follow one of our online courses, we advise you to purchase a Student Kit. This Student Kit contains all the necessary tools for following our online courses. In each course we explain in detail which Tool you should use for what.